netseelsorge netseelsorge netseelsorge
jQuery Slider Easing by WOWSlider.com v1.5


Ursula Burkert

Kurzporträt Ursula Burkert

verheiratet, zwei erwachsene Kinder

  • Selbständige Theologin
  • Leiterin der Zentrale für Existenzgründung in Tauberbischofsheim
  • Seelsorgerliche Begleitung
  • Leiterin eigener Seminare

Hallo, ich bin Ursula. Auf meinem Lebensweg ging es durch Höhen und Tiefen. Als ich unten war, habe ich erfahren, was es heißt, aufgefangen zu werden. Wer sich mit seinem Kummer mir anvertrauen will, ist herzlich eingeladen, mit mir über diese Seite in Kontakt zu treten. Ich kann zuhören, versuchen mich einzufühlen und zusammen überlegen, wie es weitergehen kann. Ich habe ein Unternehmen gegründet zur Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation, und biete darüber Coaching, Vorträge und Seminare an.


Das hat mich geprägt...

Höhen und Tiefen auf meinen Lebensweg haben mich immer wieder die Kraft des Glaubens an Gott erfahren lassen. Diese Erfahrung ist zur Auffangschale meines Lebens und zur Sinnhaftigkeit meines Seins geworden.

Das hat mich ermutigt...

" Steh auf, ich will mit Dir reden, spricht Gott.Aufstehen aus dem tiefsten Dreck, aufstehen aus meiner geduckten Haltung. Aufstehen aus meiner Furcht, Verzweiflung, Geducktheit. Steh auf, ich will mit Dir reden, spricht Gott und dann reicht er mir sogar noch seine helfende Hand zum Aufstehen und wischt zärtlich den Dreck von meinen Knien". (Andrea Schwarz)





Zurück zur Beraterliste: [Weiter...]