netseelsorge netseelsorge netseelsorge
jQuery Slider Easing by WOWSlider.com v1.5




Peter Seel liest gerne:

Kathrin Asper: Schritte im Labyrinth
Hanna Wolff: Jesus der Mann
Verena Kast: Träume

Peter Seel

Ich bin 1947 geboren und habe nach der Schulzeit eine Diakonenausbildung gemacht.
Danach war ich Rel.-Lehrer. Nach dem PH-Studium ( Theologie, Musik, Philosophie) und dem Abschluß als Dipl.-Päd. hatte ich Lehraufträge an PH, EH und Musikhoch-
Schule Freiburg. Über 20 Jahre war ich in der Aus- und Fortbildung der PrädikantInnen tätig. In den Ferien habe ich Urlauberseelsorge im Schwarzwald und am Bodensee an-
geboten. Der Umgang mit den Träumen hat mir in der Seelsorge und im Gottesdienst sehr geholfen. So gilt bis heute mein Grundsatz: Nur der verwundete Arzt kann heilen.
Dies geschieht in Einzelanalye und in der Selbsterfahrung. Dort lerne ich meine Persönlichkeit kennen.





Zurück zur Beraterliste: [Weiter...]