netseelsorge netseelsorge netseelsorge
jQuery Slider Easing by WOWSlider.com v1.5




Karl-Heinz Bothe liest gerne:

Ken Follett: "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt"
Wolfgang Lange: "Adams Rippe, Pastors Mercedes …“
Marvin Harris: MENSCHEN. Wie wir wurden, was wir sind.

Karl-Heinz Bothe

Der Volksmund sagt, dass sich Liebe, Glück und Freude vermehren, wenn man sie teilt. Umgekehrt verringern sich beim Teilen Leid, Sorgen und Angst. Beides habe ich erlebt. Letzteres besonders intensiv vor knapp fünf Jahren, als ich eine schwere Krebsoperation zu überstehen hatte. Nun möchte ich für diejenigen ein offenes Ohr haben, die vielleicht Ähnliches durchleben. Als Pfarrer und Schuldekan in Mannheim und in Brühl bin ich mit vielen verschiedenen Menschen in ganz verschiedenen Lebenslagen in Kontakt gekommen und habe es als Bereicherung empfunden, Erfahrungen auszutauschen und wo es ging zu helfen. Nun bin ich seit Oktober 2009  aufgrund meiner Erkrankung im Vorruhestand und will ein wenig von meiner Zeit denen zur Verfügung stellen, die sich mit ihrem Anliegen an mich wenden möchten. Ich freue mich auf den Kontakt mit ihnen.





Zurück zur Beraterliste: [Weiter...]