netseelsorge netseelsorge netseelsorge
jQuery Slider Easing by WOWSlider.com v1.5


Dagny von der Goltz

Seelsorge ist für mich Glaubenshilfe und Lebenshilfe.
Ich frage: "Was sagt Gott zum Leben jetzt? Wie ermutigt, hilft oder korrigiert er? Wie kann ich Gottes Hilfe erfahren? Welche Schritte kann ich selbst gehen? Wo braucht es Menschen, die helfen, und wo finde ich diese Menschen?"
Uns Menschen sehe ich in einem Beziehungsdreieck zu Gott, unseren Mitmenschen und uns selbst. Ich glaube, dass Gott alle drei Beziehungen immer mehr heilen möchte.
Seit 2003 bin ich Pfarrerin der Evangelischen Landeskirche in Baden.
Ich bin gerne in der Seelsorge tätig und mache spirituelle Angebote, z.B. gemeinsames Gebet, Anleitung zum Bibellesen, evangelische Exerzitien.





Zurück zur Beraterliste: [Weiter...]